STA Travel’s 1st Annual Global Bash in Dubai

In diesem Jahr veranstaltet STA Travel zum ersten Mal einen Incentive Trip für die weltweit besten – nein, sogar „The Best of the Best“ – Reisebüromitarbeiter. Das Reiseziel: Dubai! Alle STA Travel Märkte sind daran beteiligt und belohnen die 10% besten Verkäufer und Reisebüroleiter mit diesem unvergesslichen Abenteuertrip. Am Donnerstag (17. März) geht es für insgesamt 120 STA Travel Mitarbeiter drei Tage und Nächte in das 5-Sterne-Hotel „Atlantis Resort“ auf der weltberühmten gigantischen Sandbank „The Palm“. Wer nach dem langen Flug auf der Suche nach Action ist wird große Augen machen: Im hoteleigenen „Aquaventure Park“ ist Spaß vorprogrammiert. Natürlich sind für alle Teilnehmer Eintritt und Verpflegung inklusive. Wer es lieber etwas ruhiger mag kann mit dem Shuttle Bus zur Mall in Dubai fahren oder die heiße Sonne von Dubai genießen.

Atlanis Hotel

Bei einer abendlichen Awards-Gala mit feierlichem Dinner werden die Besten der Besten für ihre durchgehend herausragenden Leistungen im gesamten Jahr 2010 mit einem Award belohnt. Zu diesem Event sind auch STA Travel CEO Peter Liney und das gesamte Executive Team eingeladen, die sich freuen, den Gewinnern persönlich die Hand schütteln zu dürfen. Nach der Gala soll kräftig gefeiert werden.

Wüstensafari

Am nächsten Tag wird ein richtiges Abenteuer auf dem Programm stehen: Eine wilde Wüsten-Safari mit anschließender BBQ-Party. Aber den letzten Abend verbringen die Teilnehmer natürlich nicht in der Wüste, sondern in der Atlantis Disko und feiern bis die Sonne wieder aufgeht. Schließlich soll dieser wohlverdiente Kurztrip ein Dankeschön für diejenigen sein, die sich wirklich sehr für das Unternehmen eingesetzt haben. Für alle, die dieses Jahr nicht mitfliegen dürfen: der nächste Global Bash ist bereits in Planung!

Wir wünschen allen Teilnehmern einen tollen Dubai-Trip, der euch hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Fotonachweis: Atlanis Hotel, Dubai

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

3 Kommentare

  1. Karin Maushardt 15. März 2011 at 16:28

    Meine Mädels ( Nadine,Yvonne und Mona aus Karlsruhe sowie Rebecca und Simone aus Freiburg ) freuen sich schon riesig auf den Trip. Sie alle haben es wirklich verdient und auf diesem Wege von mir viel Spass in Dubai und vielen Dank für Eure tolle Leistung im vergangenen Jahr!
    An dieser Stelle auch vielen Dank an Michi aus Stuttgart für die Unterstützung in Karlsruhe!!
    Karin, Büroleitung in Karlsruhe und Freiburg.

  2. Michi Zajic 15. März 2011 at 18:08

    Hallo liebe Karlsruher und Freiburger,

    Glückwunsch nochmal an die Gewinner, habt ihr toll gemacht!!! Laßt es krachen und sagt Jake Cassar aus meiner alten Filiale in Fitzroy ganz liebe Grüße!!!
    Und ich helfe natürlich gerne aus, getreu meinem Motto:

    “Always happy to help!”

    Viele Grüße
    Michi

  3. Sonja Janning und Nadine Oelkers 25. März 2011 at 18:34

    Wir waren dabei und es war ein fantastischer Trip!

    Dubai hat Einiges zu bieten. Abgesehen von dem tollen Aquaventure Parc neben unserem Hotel und dem schönen Strand, ist das Zentrum Dubai´s wirklich sehenswert. Ob man die alten Souks besichtigt, mit dem Boot für ein paar Cent über den Dubai Creek fährt, durch die riesigen Shopping Malls bummelt oder lieber den bekannten, über 800m hohen Burj Khalifa besichtigt, es ist für jeden etwas dabei.

    Ein Tipp an dieser Stelle: Vorbestellte Karten für eine Besichtigung des Burj Khalifa kosten ab 20EUR pP, vor Ort bezahlt man 80EUR pP, wenn es dann noch welche gibt…!

    Am besten hat uns die Wüstentour gefallen. Mit dem Jeep über die Dünen – das ist nichts für einen schwachen Magen und macht richtig viel Spaß!

    Vielen Dank für die gute Organisation! Es war ein tolles Erlebnis!

    Nadine ( STA Travel Hannover ) und Sonja ( STA Travel Münster )

Kommentare

Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar