Marketing & Kommunikation

Shopaholics in Salzburg

Von Daniela Nejedly , 17. November 2011

Am 3. November war´s wieder soweit. Late Night Shopping im Designer Outlet Salzburg. Nicht nur für Shopaholics ein Pflichttermin, auch STA Travel Salzburg lässt sich dieses Highlight nicht entgehen. Vor 20.000 Besuchern haben wir uns neben Calvin Klein, Hugo Boss & Co präsentiert. Und einmal mehr zeigte sich: Nicht nur auf das Äußere kommt es an, sondern auf das was drinnen ist.

Abgesehen von der inneren und äußeren Schönheit unserer Kataloge, wurden die Shopper auch durch unser Gewinnspiel in den Bann gezogen. So gab es am Stand nicht nur ein Schätzspiel – wieviele Kofferanhänger im Glas sind – sondern auch die Chance auf einen exklusiven Shoppingtrip für zwei nach Venedig inkl. Taschengeld.  Kurz vor Mitternacht wurde unter allen Teilnehmern der  Sieger gezogen. Eine strahlendere Gewinnerin als Karin hätten wir uns gar nicht wünschen können.

Und so ging dieser Tag nicht nur mit vollen Taschen, sondern auch mit dem ein oder anderen neu geborenen Reisewunsch zu Ende.


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

2 Antworten zu “Shopaholics in Salzburg”

  1. Karin sagt:

    Hallo, vielen herzlichen dank für den super Gewinn. Habe mich sehr gefreut, wie man auch am Foto sehen kann;-)). Freue mich schon sehr auf Venedig.

    freundliche Grüße
    Karin

  2. Liebe Karin, wir freuen uns natürlich, wenn du nach deiner Venedig-Reise hier davon berichtest.

    Lieben Gruß,
    Maraike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.